Beta Version

Blue Monday

Peter Großjohann
„rohre“


 Rohreverlegung an einer Schiffswand (Deckshaus) 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 07.09.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-E1
Objektiv: XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende: f/5.3
Brennweite: 62.4 mm
Belichtung: 1/52 sec
ISO: 200
Keywords: Technik, Rohre,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
08.09.2020

Da wird Technik zu Kunst...schön anzusehen..und passt wunderbar zum BM...

VG Brigitta

W. Franke
08.09.2020

Sehr gut gesehen und gezeigt. Die Reduktion auf eine Farbe und wenige Bildelemente gefällt mir.
LG aus SA
Willi

Guido Alfes
08.09.2020

Ich bin ein Freund scheinbar "einfacher" Motive. Die muss man erstmal als ein Motiv wahrnehmen und dann sauber umsetzen. Beides hast du hier getan und das Ergebnis geällt mir sehr gut. Oftmals gilt beim Fotografieren ja das KISS-Prinzip (Keep it simple stupid) -weniger ist mehr- und gerade solche Motive bestätigen das.
Glück Auf, Guido