Beta Version

Blue Monday

Piesl
„Christbaumkugel“


Beim Discounter gibt es schließlich auch schon Lebkuchensterne. Warum also nicht eine vorgezogene Christbaumkugel.

Passt doch zu so einem herrlichen Spätsommertag, oder?  ;-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 07.09.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: M.300mm F4.0 + MC-14
Blende: f/10
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
07.09.2020

Hallo Peter,

Du bist immer für eine Überraschung gut. Nee,nee, lass bloß den Winter mal in Ruhe.....aber Ok, es geht ja hier nur vorerst um Lebkuchen...etc......!
.....Schnee, Kälte und Sudelwetter bekommen wir noch genug, wenn es soweit ist schmecken auch die Lebkuchen.

Ja, die Kugel passt zu jeder Jahreszeit, auf jeden Fall auch zum Herbst und.......... zum Blue Monday!

Beste Grüße,
Bruno :-)))

PS. Zu Weihnachten wünsch ich mir einen 3D Drucker, drucke jede Kugel *******genau *******aus ******* Schokolade!!

EsKa67
07.09.2020

Nach Weihnachten ist Vorweihnachszeit, ganz klar :-) Schöne Perspektive, Peter. LG, Sabine

PeSaBi
07.09.2020

ich glaub die Kugel hängt demnächst in der Luft ...
oder sie ist plötzlich nur noch halb vorhanden ...
Kugeln nehm ich gerne ... in 2 Monaten auch den Lebkuchen ... aber der Winter kann zum Teufel gehn ;))

eine tolle Entdeckung ... schön festgehalten und ein Schmunzelbild ...
HG - Petra

Piesl
07.09.2020

Danke euch für die SÜßEN Kommentare. ;)

Mir war auch schon genug Winter. Ein paar Tage Herbst für schöne Bilder, aber dann kann es Frühling werden.
@Holzinger Bruno: Die Schokugeln musst du uns unbedingt zeigen!

Gruß Peter