Beta Version

Landschaft im Licht

JUERGENREI
„WETTER im MÜNSTERLAND“


Ich liebe diese Lichtstimmungen. Dieses  Wetter ist für mich "FOTOGRAFIERZEIT"
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 07.09.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten1097
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wetter, Landschaft,
Münsterland, Natur,
Himmel, Licht, Bäume,
Unwetter, Regen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christine H.
07.09.2020

Wow, da warst du aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Tolles Foto, mit dem du die Wetterstimmung gut eingefangen hast. Ich meine, in einem Buch über Wetterfotografie gelesen zu haben, dass das auf deinem Bild eine recht seltene sog. Regenbombe ist.
VG Christine

Kalmbachg
07.09.2020

zur richtigen Zeit am richtigen Ort !! Eine beeindruckende Wetterstimmung in hervorragender Gestaltung und Präsentation
viele Grüße Gottfried

Bernhard K.
08.09.2020

Auch ich liebbe solche dramatischen Wetterstimmungen. Und hier hast du offenbar ein außergewöhnliches Exemplar einer Regenwolke erwischt. Super!
Bist du selber auch nass geworden oder konntest du in ein Auto flüchten?
LG Bernhard

JUERGENREI
08.09.2020

Hallo Bernhard, ich war mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Klar, ich bin dann so richtig nass geworden. Egal, die Fotoausrüstung war aber gesichert. Herzliche Grüße und immer "GUT LICHT". Bleib gesund.

Guido Alfes
08.09.2020

Ein sehr eindrückliches Unwetterfoto ist dir hier gelungen. Daumen hoch :-)
Glück Auf, Guido

Horizonte
08.09.2020

Kurz und knapp: Super LG Horizonte

Kalmbachg
10.09.2020

Herzlichen Glückwunsch zum BdT
Viele Grüße Gottfried

Holzinger Bruno
10.09.2020

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.

Alter Schwede da geht die Post ab, gefürchtete Wassermassen die keiner braucht!
DRAMATURGIE von feinsten

Herzliche Grüße, Bruno

Bernhard K.
10.09.2020

Hallo Jürgen,

gut, dass die Fotoausrüstung gesichert war. Auch ich bin gerne mit dem Fahrrad zum Fotografieren unterwegs. Das Bild des Tages war wohlverdient mit vollem körperlichen Einsatz. Mach weiter so und bleib trotzdem gesund!
Herzliche Grüße, Bernhard

Colette
10.09.2020

Wenn man es nicht besser wüsste, würde man seinen Augen nicht trauen. Unglaubliche Farben.
V.G. Colette

Werner Schabner
12.09.2020

Ein großartiges Bild! ()
VG Werner

EsKa67
21.09.2020

Großartige Wetterstimmung, Jürgen. Da hat der Himmel wirklich sichtbar seine Schleusen geöffnet. Gratulation zum BdT. LG, Sabine

Heinzfritz
25.09.2020

Soviel Glück hat sicher nur der Tüchtige. Vom Können nicht zu reden.
Herzlichen Glückwunsch.

heinz

Margot Kühnle
10.10.2020

Hallo Jürgen, tut mir leid, dass meine Glückwünsche zu deinem ausdrucksstarken WETTER-BdT erst jetzt kommen.
Staunend schaut man auf das Geschehen, dass du im denkbar besten dramaturgischen Moment festgehalten hast.
Kompliment und Anerkennung:. Gruss von Margot

Helga Wittlinger
17.10.2020

Ein unglaubliches Wetterbild, das ich leider erst jetzt entdeckt habe. Auch Glückwunsch nachträglich zum BdT.! ()
LG Helga

Annemarie Berlin
18.10.2020

Dramatik pur! Da bekommt man Gänsehaut! Klasse eingefangen!

LG
Annemarie