Beta Version

Am Wegesrand

Nik-click
„Gelbe Wildblume mit Schwebfliege“


Bei einem Spaziergang mit Kamera habe ich am Wegesrand die leuchtend gelben Wildblumen gesehen. Die umherschwirrenden Wespen waren weniger angenehm, dafür kam diese Schwebfliege gerade recht.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 07.09.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Gelbe Wildblume, Insekt,
Schwebfliege


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.09.2020

Hallo Nik, herzlich willkommen ... Dein Schwebfliegen-Bild trifft genau meinen Geschmack ... klasse eingefangen !
HG - Petra

Nik-click
07.09.2020

Hallo Petra,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Freut mich, dass das Bild gefällt.
LG,
Nik

Holzinger Bruno
08.09.2020

Willkommen im Fotoforum!
Ja, Nik,
Licht, Bildgestaltung und Schärfe ( ISO 100 ), sehr gut, TOP Aufnahme!

Beste Grüße,
Bruno

Nik-click
08.09.2020

Hallo Bruno,
danke für den freundlichen Empfang, direkt mit einem aufbauenden Kommentar versehen.

Noch ist hier im Forum alles neu und ein wenig überwältigend, was aber eben daran liegt, dass ich neu bin und mich erst einmal einfinden muss.

Herzliche Grüße,
Nik

Kalmbachg
08.09.2020

Ein sehr schönes Bild zum Einstand Und weiterhin viel Spaß
Viele Grüße Gottfried

Nik-click
08.09.2020

Hallo Gottfried,
vielen Dank für die Wünsche.
Ich werde mir Mühe geben, die Augen der Betrachter nicht zu beleidigen...
Viele Grüße,
Nik