Beta Version

Astrofotografie

Richard Weber
„Halo“


Aufgenommen am 06.09.2020 nachmittags in Südhessen während einer Fahrradtour. In solchen Situationen wünscht man sich mehr Weitwinkel um auch noch Landschaft mit auf´s Bild zu bringen. War leider nicht mit dabei und Naturphänomene warten nicht lange...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 07.09.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A57
Objektiv: DT 18-270mm F3.5-6.3 SSM
Blende: f/22
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: Sonne Halo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.09.2020

ein tolles Phänomen ... ich habe das vorhin im Hessen-TV gesehen ... toll, daß Dir dieses schöne Foto gelungen ist !
HG - Petra

WolfgangF
07.09.2020

Klaro, so ein Naturphänomen muss man einfach mitnehmen.
Solche Gelegenheiten gibt es nicht viele.
Gratulation zu diesem Schuss!
Gruß Wolfgang

Holzinger Bruno
08.09.2020

Spektakuläres Phänomen mit Seltenheitswert... TOP Aufnahme!!

BG - Bruno