Beta Version

Details

PeSaBi
„Herbstfrüchte ... “


langsam aber sicher wirds Herbst ... die Früchte und Samen - hier der geflügelte Ahornsamen - reifen ... 
entlang der Elz, 29.08.2020
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 08.09.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Ahorn, Samen, geflügelt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
08.09.2020

Kann mich noch an die Kindheit zurückerinnern, die Propeller haben wir einzeln hochgeschmissen und einer wurde durch thermischen Einfluss in die Höhe getragen und verschwand!

BG - Bruno

PeSaBi
08.09.2020

ja, und wir haben sie unten aufgespalten um sie uns auf die Nase "aufzukleben" und "Nashorn" zu spielen :))) ...
HG - Petra

brimula
08.09.2020

Ich habe sie auch grad bewundert...sind immer ein Blickfang...ja es wird herbstlich...nicht zu ändern und auch schön...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
08.09.2020

Eine sehr schöne spätsommerliche Impression. ... Mit der Nase aufkleben, das kenne ich auch ;-) VG Krystina

Moana
11.09.2020

Sehr schön präsentiert!
LG Diana

Janosch
15.01.2021

Schöne -,,Nasenzwicker " - Aufnahme.
LG Johann