Beta Version

Meine Techniken

Peter Eschweiler
„ K Ü H L “


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 08.09.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten273
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
08.09.2020

Ja, zuerst habe ich weiter"geblättert", doch beim zweiten Blick gefallen mir die filigranen Binsen(?)Büschel im ruhigen Wasser. Es wäre schön, zu wissen, in welchem Feuchtgebiet sich dieses Moor befindet. Solche natürlich wirkenden Teiche sieht man heute selten, denn es wird überall Acker- und Bauland gebraucht. Ich wünsche Dir weiterhin gut Licht! Liebe Grüsse von Gisela

Peter Eschweiler
08.09.2020

@ Gisela
Der Moorsee ist eine Neuvernässung/Renaturierung
und liegt in dem kleinen Brackvenn
zwischen Monschau/Eifel und Eupen (Belgien)
gegenüber Parkplatz Nahtsief (andere Straßenseite):

https://www.google.com/maps/search/Brackvenn/@50.650365,6.069524,11z/data=!3m1!4b1

W. Franke
09.09.2020

Sehr schön gestaltet mit den dominanten Grasbüscheln im Vordergrund.
LG aus SA
Willi