Beta Version

Landschaft im Licht

Tom Reichert
„den ollen sörensen hans hytte“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 08.09.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
09.09.2020

Hallo Tom,

da Qualmt es mächtig am Himmel, das Licht ist SUPER, gut gesehen!

Beste Grüße,
Bruno

Gisela Hoffmann
09.09.2020

Das mutet wie ein altes Gemälde an. Am meisten Eindruck macht mir hier der "Mengenkontrast": Der grosse, stürmische Himmel gegen das kleine riedgedeckte Haus im schwedischen Rot (Falunröd), das Nebenprodukt der Kupferherstellung ist. Ich gebe Deinem Bild gern eine Klammer, lieber Tom. L G von Gisela

Bernhard K.
10.09.2020

Hallo Tom,,
auch mir gefällt das Bild, vor allem die Betonung des Wolkenhimmels, recht gut. Aber mir scheint es etwas dunkel geraten (oder täuscht mich mein Monitor?) Etwas heller würde es mir besser gefallen.
In Norwegen oder Dänemark aufgenommen?
LG Bernhard

Tom Reichert
10.09.2020

Hallo Bernhard,
das Foto habe ich vor einer Woche in Dänemark aufgenommen, bei Nymindegab an der Westküste, morgens kurz nach Sonnenaufgang, nachdem nachts ein Tiefausläufer durchgezogen war.
Viele Grüße
Tom