Beta Version

Details

F.rank
„Spiegelungen “


Eine kleine Welt im Auge eines Pferdes. Bei meinem ersten Hochladen ging leider etwas schief, deshalb jetzt der 2. Anlauf. (Out of the Box)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 09.09.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DC-G9
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 3200
Keywords: Pferd, Auge, Spiegelung,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
09.09.2020

Hallo Frank,
nicht nur auf dem Rücken der Pferde liegt das Glück, auch in den Augen wie man sieht.
Die Spiegelung ein Glück... nein es ist können denn ein Auge das Beobachten kann, trägt zu einer gelungenen Aufnahme bei.

HG - Bruno

F.rank
09.09.2020

Vielen Dank Bruno für Deinen lustigen Kommentar.
Den ersten müsste ich leider wieder löschen, da es mit der Vorschau ein Problem gab.
VG Frank

Christine Schneider
09.09.2020

Eine sehr schöne Spiegelung. Ich würde das Bild so zuschneiden, das links kein Stück vom Halfter mehr sichtbar ist. Dann lenkt nichts mehr von der Spiegelung ab.
Gruß.Christine

PeSaBi
09.09.2020

eine kleine aber feine Spiegelung ...
die Schnittidee von Christine finde ich interessant, vielleicht ein Hochformat ? ...
übrigens beneide ich Dich um die Gottesanbeterinnen ;))
HG - Petra

F.rank
09.09.2020

Ich hab das Halfter eigentlich bewusst mit auf das Bild genommen, damit man gleich erkennt, das es sich um ein Pferdeauge handelt. Aber ihr habt eigentlich recht und werde es einmal mit dem Beschnitt ausprobieren, danke für den Tipp und die Kommentare.
LG Frank

Piesl
09.09.2020

Hallo,

ein toller Schuss und das Pferd hat super gut gestanden.
Es macht richtig Spaß sich in der knackscharfen Spiegelung umzusehen.
Klasse gemacht!

Gruß Peter

Burkhard Kaiser
30.10.2020

WOW, ein wirklich sehr beeindruckendes Bild, ohne wenn und aber.

lg burkhard