Beta Version

Andere

PeSaBi
„Detail ... “


Sonntags hatten wir leider nur Regen ! ... da hieß es etwas drinnen zu unternehmen ...
da war ein Museum gerade gut - leider durfte ich da nicht fotografieren ...
anschließend Outlet-Einkauf ... und dann noch einen kleinen Abstecher zu "Deutschlands schönster (Retro)Tankstelle" ... die Tankstelle hatte ich schon früher fotografiert, siehe hier:
https://www.fotoforum.de/community/foto/449786-deutschlands-schoenste-retrotankstelle?typ=album&id=239166
aber nun ein paar Details :))
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.09.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords: Tankstelle, Retro,
Kniebis, Schwarzwald,
Musikbox, Jukebox, Detail


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
09.09.2020

Ein elegantes Detail in Formen und Farben..richtig schön anzusehen...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
09.09.2020

Hallo Petra,

irgendwie kommt mir das Teil bekannt vor, ich weiß nicht wo ich es zuordnen soll.
Ja, @Brigitta hat es geschrieben......feine Kunst.

BG - Bruno

PeSaBi
09.09.2020

@all: die Auflösung kommt, wenngleich in "Etappen" ;))
HG - Petra

KrysN Photographie
09.09.2020

Interessante Detailarbeit von Dir. ... Bin ebenso gespannt, was es wird ... VG Krystina