Beta Version

Formen und Farben

Helga Wittlinger
„rund trifft eckig“


Beitrag zum gleichnamigen Monatsthema der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 09.09.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten396
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guido Alfes
10.09.2020

Hallo Helga,
ich kann mir zwar kaum erschließen, was das ist und es irgendwo einordnen, allerdings ist die grafische Wirkung der Knaller und das Foto gefällt mir sehr gut. Sehr gut gesehen und gemacht.
Glück Auf, Guido

Kalmbachg
10.09.2020

Hallo Helga, mit diesem Bild triffst du das Thema sehr gut. Die Geataltung mit dem Farb- und dem Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut
viele Grüße Gottfried

brimula
10.09.2020

Das sieht toll aus...richtig schön diese Farbenpalette und die Formen sind zwar fliessend aber auch vielfätig...gut...

Gruss Brigitta

jk26
10.09.2020

Eine sehr schöne Grafik in wunderbaren Farben und Formen.
Das könnte ich mir auch an der Wand vorstellen, wäre sicherlich ein Hingucker.
VG Jutta

Helga Wittlinger
10.09.2020

Danke für eure netten Kommentare!
@ taugts wirklich?
Diese Probleme - ob schwarz oder rot oder... oder...-nehme ich gern in Kauf und mache mein Ding. Vielen Dank für den Hinweis, mal gucken, ob er taugt...
Herzlichen Gruß und weiterhin viel Sinn für Humor,
Helga

Barbara Weller
10.09.2020

Ein feines Spiel der Formen und Farben und natürlich passt das Motiv prima zum Thema.
LG, Barbara

Colette
11.09.2020

Hallo Helga,
Du hast das Thema sehr interessant umgesetzt. Die Farben gefallen mir besonders gut, leuchtend und zurückhaltend zugleich.
L.G. Colette

Werner Schabner
12.09.2020

Klasse! ()
LG Werner

frasiemue
13.09.2020

... phänomenale Architektur! Hier ist der Begriff "BauWERK" wirklich angebracht. Deine Aufnahme ist zudem eine gelungene optische Spielerei mit den Formen ... Bestens!
Gruß
Siegbert

Manfred Hartwig
13.09.2020

fein komponiertes Farben- und Formenspiel, gefällt mir sehr gut. LG Manfred

Martina C. Schiller
19.09.2020

Ein wunderbares Bild, sehr schön leuchtend und mit harmonsichem Linienverlauf. Eine gelungene Gestaltung, liebe Helga!
Das "Eckige" erkenne ich nicht, aber das trübt meinen Genuss am Bild kein bisschen.
LG Martina
(Ich habe unter meiner Kastanie etwas an Dich geantwortet.)

chrys-photos
23.09.2020

Eine gelungenes Komposition. Das Formenspiel gefällt mir ebenso wie die nuancierten Farbabstufungen. Herrlich das Grün-Blau. Etwas für die Wand und mindestens 1,00mx1,00m groß.
LG Chrys

Rüdiger Starke
16.01.2021

Feines Abstraktes !!
LG, Rüdiger