Beta Version

Vögel

Sonja H.
„Der fliegende Fisch - Eisvogel (Alcedo atthis) wirft Beute hoch“


Ein schönes Foto gelang mir die Tage. Viele Stunden saß ich bei den Eisvögeln an. Mit Fisch im Schnabel habe ich sehr viele Bilder, aber mit einem fliegenden Fisch nur dieses! Ich meine, es ist ein recht seltenes Bild. 
Absolut wildlife, Oberlausitz, September 2020
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 09.09.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende: f/7
Brennweite: 389 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 2500
Keywords: Eisvogel, Sonja Haase,
Naturfotografie,
Vogel,(Alcedo atthis),
wild, wildelife,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
10.09.2020

Hallo Sonja,

Gratulation zu diesem Schnappschuss, EINMALIGE AUFNAHME!!!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Bernhard K.
10.09.2020

Spitze! Da hat sich das warten doch gelohnt :-)
LG Bernhard

Piesl
10.09.2020

Hallo Sonja,

schon deine Anmerkung "... mit Fisch im Schnabel habe ich viele..." ist mehr als demoralisierend. Mich haben sie immer nur veräppelt und entweder woanders gefischt oder kamen direkt an mein Versteck wenn ich am Zusammenpacken war, um mir hämisch zu zeigen - das wäre dein Schuss gewesen.

Aber dieses Bild ist der MegaHAMMER!!!
Da wirst du so schnell keinen Konkurrenten finden. Das absolute musst have Favoritenbild.

Glückwunsch und Gruß Peter

NaturfotoDu40
11.09.2020

Ein Bild von dokumentarischem Wert. So etwas gelingt nur mit Beharrlichkeit und Ausdauer.
VG Roland

Ein junges Eisi-Männchen der schon sehr viel Übung hat.
Super gelungen!
Gruß HaJo