Beta Version

Andere

jk26
„Nachbarn“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.09.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G6
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Abstrakt, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
10.09.2020

Die Spiegelung erinnert mich irgendwie an Einkaufswagen. Ganz sicherlich ist es das aber nicht. Neben dem Format gefällt mir das Linienspiel sehr gut.
LG, Barbara

W. Franke
11.09.2020

Tolle Spiegelung und das Rot ist der Eyecatcher.
LG aus SA
Willi

Werner Schabner
12.09.2020

Die vielen Linien und Flächen bilden einen sehr harmonischen Kontrast zueinander, nicht nur wegen der Formen, sondern auch farblich. Und am weißen Fenster oben kann das Auge sich immer wieder heruhigen. Ein tolles Bild.
LG Werner

jk26
02.10.2020

Jetzt bin ich aber wirklich sehr spät mit meinem Danke sagen. Es hat mich sehr gefreut wenn das Bild gefällt.
Hier spiegelt sich ein rotes Gebäudeteil in der gegenüber liegenden Glasfassade.
VG Jutta