Beta Version

Strand und Meer

chvbs
„Lady in red.“


Neue Interpretation von "Lady in red".
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 10.09.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten605
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/16
Brennweite: 27.5 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 250
Keywords: rot, Lady, Meer,
Landschaft, Drachenauge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
14.09.2020

Das Rot der Jacke scheint sogar den Himmel zu färben! Ein verdientes Bild des Tages, lieber Beat, zu dem ich Dir gratuliere. Die auffällige Besucherin wurde zum Blickfang in dieser kühlen Landschaft. L G von Gisela

Holzinger Bruno
14.09.2020

Aquarell - Farben in ATEMBERAUBENDER Landschaft, die Person in Rot und wir STAUNEN!!
Glückwunsch zum BdT.

Herzliche Grüße,
Bruno

Bernhard K.
18.09.2020

Die Farbtöne von warm bis kalt geben einen wunderbaren Kontrast. Der gelungene Bildaufbau mit der Dame als "Eyecatcher" tut sein übriges.
Höchste Zeit, dass ich auch mal im Winter nach Norwegen komme. Vor sieben Jahren war ich ganz in der Nähe, auch auf Vestvågøya.
LG Bernhard