Beta Version

Strand und Meer

Ostseemann
„Sightseeing“


Von der Nordseite der Klippen von Helgoland sah ich diese tolle Wolke mit der Spiegelung, dann kam das kleine Ausflugsboot.
Das Größenverhältnis ist schon beeindruckend.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 10.09.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-FZ10002
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 36.5 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Helgoland, Wolken,
Wasser, Boot, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
10.09.2020

Da ist wieder der "Mengenkontrast", den ich so liebe. Die grosse Cumuluswolke wirkt durch das winzige Boot im Vordergrund um so mächtiger. Ausserdem gefällt mir das leicht gewellte Meer, das der Wolkenspiegelung eine interessante Struktur gibt. Ich verleibe das Bild in die Reihe meiner Favoriten ein (siehe Klammer). Liebe Grüsse von Gisela