Beta Version

Black Friday

Hobbybilder
„BF_2020_09_11“


Das etwas andere Red Dot Museum.

Euch einen schönen Freitag. 

Viele Grüße Andre. 

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.09.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/10
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
11.09.2020

Ein schönes BF-Foto, lieber Andrey! Mir gefällt der harte Kontrast in diesem SW-Foto und die in subtilen Grau-Abstufungen der Deckenstruktur. Es fehlt in meinen Augen eine Person... aber das ist halt Ansichtssache. Ich wünsche Dir weiterhin gut Licht und grüsse Dich, Gisela

Barbara Weller
12.09.2020

So menschenleer ist es dort nur während der Corona-Zeit. Mit Deiner Aufnahme zeigst Du gut die Weite/Größe der Halle. Die SW-Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara