Beta Version

Black Friday

brimula
„Einstieg“


Ins kühle Nass...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.09.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/9.1
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: BF 11.09.2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.09.2020

man kann förmlich die gleisende Sonne spüren und wünscht sich einzutauchen ... Dein Sommerbild macht sich gut in s/w.
HG - Petra

Big Joe
11.09.2020

Schon fast zu kalt, um ins kühle Nass zu hüpfen,
aber es soll ja wieder wärmer werden, dann werde
auch ich den Einstieg wagen ;-)
Fast schon ein wenig herbstlich wirkt Deine Impression,
liebe Brigitta !!
Dir dann ein wunderbares WE & Sonne so viel gewünscht
wird ! ;-)
LG, Joe

Hobbybilder
12.09.2020

Hallo Brigitte, das erste was ich bei deinem Bild dachte ist, Mensch wie warm sind doch die Sonnenstrahlen ich muss dort ins Wasser springen. Genau dies assoziiert dein Bild, auch wenn es in schwarz-weiß ist. Eine ganz tolle Arbeit. Viele Grüße André

Werner Schabner
12.09.2020

Die Sonne im Bild macht das Bild so,merlich, so daß man trotz SW die Hitze empfinden kann.
LG Werner

GuenterHoe
12.09.2020

Ein erfrischendes Foto und klasse Beitrag.
LG Günter

Barbara Weller
12.09.2020

Die Kraft der Sonne ist mit Deiner Aufnahme voll spürbar. Auch der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

gatierf
13.09.2020

Ein erfrischend schöner Spätsommergruß in schwarzweiß, ein klasse Motiv!
LG peter

Holzinger Bruno
14.09.2020

Super, es sieht fast so aus, als hätte die Person im HG Flügel.

Beste Grüße,
Bruno :-)

Helga Wittlinger
19.09.2020

Ein wunderschönes Stimmungsbild! Ich möchte mich gleich am liebsten selbst an das Ufer setzen und die Sonne auf meiner Haut spüren.
LG Helga