Beta Version

Glaskugelfotografie

EsKa67
„Kein Spielzeughaus“


Von der Burgmauer aus fotografiert wirkt das Gebäude in der Glaskugel ein bisschen wie Spielzeug finde ich.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Glaskugelfotografie
Hochgeladen: 11.09.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur,
Fachwerkhaus, Burg,
Mauer, Lensball


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
11.09.2020

Die Welt in einer Glaskugel - Wunschdenken jetzt oder in Realtät hier > Fotografie machts möglich !
Dabei sind die Dinge halb auf den Kopf gestellt. Wunderbar:!
LG Charly(*)

Big Joe
11.09.2020

Ja, es wirkt wie eine Spielzeugkugel, die man früher
schütteln mußte & es schneite darin ;-)
Klasse Sabine, Kopfstand PUR , sieht einfach toll aus..!!
LG, & ein schönes Wochenende,
Joe

GuenterHoe
11.09.2020

Schöne Idee klasse umgesetzt Sabine.
LG Günter

KrysN Photographie
11.09.2020

Ein wenig schütteln und es schneit ... vielleicht tut uns ja Frau Holle dieses Jahr den Gefallen ... Eine schöne Idee von Dir, bestens umgesetzt. LG Krystina

Moana
11.09.2020

Glasklar gespiegelt und gut abgelichtet. Wie lange schon will Ich mir so eine Kugel kaufen ...
LG Diana

PeSaBi
12.09.2020

die Welt steht Kopf ... und ist doch die gleiche :)) ...
ein absolut schöner und interessanter Effekt, der durch solche Kugeln entsteht.
HG - Petra