Beta Version

Säugetiere

NaturfotoDu40
„Mein Assistent“


Ein Bild aus der Diakiste, aufgenommen 2003 am Großglockner
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 11.09.2020
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon F 1 N
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Murmeltier


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
11.09.2020

Danke für den Hinweis, Josef. Habe den Schreibfehler korrigiert.
Roland

Stromberg59
11.09.2020

Wo aber auch überall die Hilfskräfte rekrutiert werden...
Ganz geniale Umsetzung des Themas, einfach erstklassig. Grüße aus Thüringen, -Frank

KrysN Photographie
11.09.2020

"Ob die Bildgestaltung stimmt, vielleicht doch eher ein wenig nach links?" ... prüfend schaut das Murmel ... Ein Bild zum Schmunzel und wieder eine ganz Klasse Momentaufnahme von Dir! LG Krystina

Moana
11.09.2020

Wie gut, dass Du in Deine Kiste gegriffen hast. Diesen lustigen Moment hast Du bestens festgehalten. Für mich das Bild des Tages, mindestens.
LG Diana

W. Franke
12.09.2020

Ein Bild mit hohem Schmunzelfaktor. Deinen Assistenten hast du gut beobachtet und im richtigen Moment geistesgegenwärtig abgedrückt. Auch technisch ein hervorragendes Bild.
LG aus SA
Willi

PeSaBi
12.09.2020

genial ! ... immer gut, wenn man eine zweite Kamera dabei hat :) ...
er scheint auch gerade "Bitte recht freundlich" zu sagen ... jedenfalls sieht es so aus, als würde er Anweisungen geben ...
HG - Petra

DoChrisGo
12.09.2020

Oh wie aufmerksam ,ob alles im Bild passt?
Sehr schön.
Gruß Doris

GuenterHoe
12.09.2020

Wunderschön und in exzellenter Qualität, besonders als Diascan.
VG Günter

Manfred Hartwig
13.09.2020

ein Schmunzelbild - perfekt festgehalten. LG Manfred

Piesl
14.09.2020

SUPER!
Davon erzählt er garantiert noch heute voll Stolz seinen Urururenkeln, meine Karriere als Fotograf.

Ganz abgesehen davon, dass es technisch perfekt ist, definitiv der Schmunzler 09-2020.

Gruß Peter

EsKa67
14.09.2020

Großartiger Schnappschuss aus deiner "Mottenkiste"! Mein Lacher des Tages. LG, Sabine

Werner Heinrichs
16.09.2020

Ein sehr originelles Foto, wie es einem Fotografen wahrscheinlich nur einmal im Leben gelingt. Aber auch dieses Glück hat man gewiss nur, wenn man viel in der Natur unterwegs ist und viel weiß über das Verhalten von Tieren. Insofern stützt sich auch dieser glückliche Moment letztlich auf Können und Erfahrung. Herzlichen Glückwünsch!
Beste Grüße Werner

arteins
17.09.2020

Einen netten Assistenten hast du dir da zugelegt, er scheint da gerade seine Kumpels für ein Gruppenfoto zu ordnen.
Zeigst du auch das Foto, dass er gemacht hat.
VG Wolfhart

NaturfotoDu40
17.09.2020

Liebe Forumfreunde,
vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meinem Schmunzelbild. Das Foto des Assistenten stelle ich dann später einmal ein.
Roland

Holzinger Bruno
19.09.2020

Hallo Roland,

ja, so ein lustiges Bild sieht man selten.
So kanns gehen, einmal die Kamera ruhen lassen, schon kommt ein Murmeltier und macht mal so mir nichts, dir nichts zwischendurch Bilder.............!
Den talentierten Kerl würde ich mit nach Hause nehmen!
Für mich das Bild des Tages!

Beste Grüße von Bruno:-)))

MacMirko
19.09.2020

Ein Bild für die Ewigkeit. Gut, dass du es gescannt hast und hier zeigst.
VG aus HH

Dieter F.Grins
19.09.2020

Hallo Roland,
jetzt lüftest du das Geheimniss deiner ausgezeichneten Tier und Vogelbilder. Kein Wunder mit solcher Unterstützung.
Der peilt erst die Lage ob kein Adler kommt und löst dann aus.
Sieht man sich gerne an (auch mit der DIAqualität)
BG Dieter

Aislinn
11.10.2020

Das du deine Diakiste durchstöbert hast, ist ganz toll für uns!
LG Uschi

Margot Kühnle
09.02.2021

Ja, wie toll ist das denn! Ein echtes Schmunzelbild, das mir leider im September entgangen war. Ich hole das Lob nach und hoffe, dass es nach all den Kommentaren und der errungenen Aufmerksamkeit eine zweit Chance bekommt, als BdT geadelt zu werden. Drücke die Daumen für den richtigen Stempel. Viele Grüsse von Margot