Beta Version

Insekten

Moana
„Abschied“


Ein Schmetterling (Admiral) war hier mein erstes Bild, ein Schmetterling (Tagpfauenauge) ist hier mein letztes Bild. Der hübsche Falter hat für mich auf Föhr posiert.
Mein Ausstieg hier hat nichts mit dem Fotoforum sondern mit mir zu tun. Ich wünsche Euch immer gutes Licht und schöne Motive.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 11.09.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 146 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Abschiedsbild, Insekt,
Schmetterling,
Tagpfauenauge,
Bridgekamera


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
11.09.2020

Ich liebe Schmetterlinge, so sanft wie sie schweben ..!
Dein Tagpfauenauge erfreut sich noch am Restsommer.

Schade das Du hier gehst, hoffe Dir geht es ansonsten
gut !!
Meine guten Wünsche begleiten Dich, sei behütet & bewahrt.!!
Hoffe wir sehen uns noch irgendwo in Net.. !!
Liebe Grüße & alles erdenklich Gute !!
Joe

PeSaBi
12.09.2020

schöner und besser wie Joe hätte man es nicht ausdrücken können ! ... also schließe ich mich mit meinen Wünschen an ! ... und besser kann man hier nicht aussteigen, als mit einem so schönen Schmetterlingsbild !
Herzliche Grüße, alles Liebe und Gute und bleib bitte Gesund ! alles Weitere findet sich !
Petra

Holzinger Bruno
12.09.2020

......ein altes Sprichwort besagt, dass man sich im Leben immer zweimal begegnet und so gesehen sind die wenigsten Abschiede für immer.
Mich schmerzt es immer, wenn man lieb gewonnene FF-Freunde für längere oder auch nicht mehr sieht.

Das Leben ist ein ewiger Abschied.
wer aber von seinen Erinnerungen geniessen kann,
lebt zweimal.
Marcus Valerius Martial

Auf all deinen Wegen wünsch ich Glück und Segen,
Bruno

GuenterHoe
12.09.2020

Tut mir Leid liebe Diana, ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe und Gute für die Zukunft.
Herzlichen Gruß Günter

NaturfotoDu40
13.09.2020

Liebe Diana,
vielleicht sehen wir Dich ja irgendwann einmal wieder, würde mich freuen. Jedenfalls nochmals vielen Dank für Deine Kommentare, mit denen Du meine Bilder häufig begleitet hast.
LG und alles Gute
Roland

Werner Heinrichs
16.09.2020

Was kann man als Fotograf mehr verlangen, wenn einem ein so herrlicher Falter fotogen vor die Linse kommt. Glückwunsch!
Herzlichen Gruß Werner

arteins
17.09.2020

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Es war eine schöne Zusammenarbeit mit dir.
LG Wolfhart

chvbs
22.09.2020

Guten Abend Diana
Wunderbare Farben und voll erwischt. Sehr schön!
VG Beat

GuenterHoe
11.10.2020

Den hast du perfekt erwischt, diesen schönen Falter.
Herzlichen Gruß Günter

fotokalle
08.04.2021

Den Moment diesen wunderschönen Schmetterling abzulichten hast Du zu einem exzellenten Makro genutzt, ein fantastisches Motiv!
LG Kalle