Beta Version

Andere

PeSaBi
„Die Musikbox ... “


im Ganzen ... nachdem ich sie Euch die vergangenen Tage häppchenweise vorgestellt habe ;) 
Sie stand am Fenster nach draußen, was das Fotografieren etwas erschwerte und auch die Umgebung nicht sehr ansprechend machte ... daher habe ich sie ins eher ungewöhnliche 16:9-Hochkantformat geschnitten ... 
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.09.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4.5
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords: Tankstelle, Retro,
Kniebis, Schwarzwald,
Musikbox, Jukebox, Detail


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
12.09.2020

Ein Schmuckstück
Gruss Wilfried

frasiemue
12.09.2020

... das waren die absoluten Hammerteile ... was ist da schon mp3-streamen? So eine Box, ein wenig Kleingeld und schon war Stimmung im Lokal ... :)
... und bezüglich "Hochkanat 16:9" ... wenn es ein Motiv möglich macht, dann nicht scheuen, es zu verwenden ... ich habe sogar einige Motive im 2:1 Hochformat ... alles kein Problem!
Gruß
Siegbert

brimula
12.09.2020

Was für eine Schönheit ...das hat wirklich Spass gemacht...nicht wie diese Knöpfe im Ohr...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
12.09.2020

Edles Teil!!!

Gruss Bruno

KrysN Photographie
12.09.2020

Faszinierendes Teil in excellenter Schärfe ... und das mit dem Licht und dem Format hast Du bestens gelöst. VG Krystina

Moana
15.09.2020

Ein schönes Retro. Das Format passt.
LG Diana