Beta Version

Seen

GuenterHoe
„Der Ferchensee“


bei Mittenwald
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 12.09.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/20
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Wanderurlaub Mittenwald
Ferchensee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
12.09.2020

Um Deine guten Füsse beneide ich Dich. Bei mir funktionieren die Gelenke, nur die Füsse müssen gehätschelt werden, deshalb sind Wanderurlaube für mich ein Fremdwort. Auch hier wieder ist Dir eine schöne Aufnahme des Ferchensees und seiner Umgebung gelungen. Weiterhin gut Licht wünscht Dir Gisela

brimula
12.09.2020

Er naht...de Herbst ...auch wenn der Sommer noch mitmischt...sehr schön die Farben und die klare Spiegelung...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
12.09.2020

Die Staffelung der Landschaft gefällt mir sehr gut, ebenso die Farben des kommenden Herbstes. VG Krystina

Barbara Weller
12.09.2020

Es herbstelt. Die kraftvollen Farben finde ich sehr schön.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
13.09.2020

Hallo Günter,

Badesee.... Ja....Wasser ist Leben, es ist eine unerschöpfliche Quelle für gute Bilder zu machen, die Spiegelung in der Wasseroberfläche ist zudem gelungen!

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht,
Bruno

Moana
15.09.2020

Das wirkt wie gemalt, sieht sehr einladend aus.
LG Diana