Beta Version

Table Top

Stefan Gürtler
„Durchleuchtet “


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 12.09.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten347
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L USM
Blende: f/11
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotokrieger
21.09.2020

Ich finde diese Aufnahme gelungen. Das setzen des reduzierten Lichtes, lässt die Form der Gläser nahezu schweben. Mag sein das der eine oder andere dies bemängelt, aber für mich eine ausgewogene und auf ein Minimum reduzierte Aufnahme / Stillleben. Mir gefällt es sehr gut. Vielleicht kannst du noch was zur Aufnahme selber sagen (welches Licht, wie hast du die Aufnahme bearbeitet usw.).
VG Peter