Beta Version

Stadt

Barbara Weller
„Benelux #20“


rund trifft eckig 2, Monatsthema lucifers friends


 
https://www.fotoforum.de/community/album/benelux-0
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 13.09.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten354
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lüttich,
Liège-Guillemins


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
13.09.2020

Grossartig...diese Architektur...und deine Aufnahme perfekt wie gewohnt...und es passt natürlich zum Thema...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
13.09.2020

Einfach fantastisch, diese Perspektive und die zarten Grauwerte, ein hervorragendes Foto.
LG Günter

Gisela Hoffmann
13.09.2020

... und wo, bitteschön, ist "rund"? Eine schöne High-Key-Architektuaufnahme, liebe Barbara, findet Gisela. Liebe Grüsse!

Barbara Weller
13.09.2020

Die Aufnahme ist im Bahnhof Lüttich-Guillemins entstanden (s. Keywords).
LG, Barbara

W. Franke
14.09.2020

Klasse Architekturbild. Sehr gut gestaltet und wunderbar mit den Eckenläufern.
LG aus SA
Willi

Colette
15.09.2020

Ich mag die Klarheit , die dieses Foto rüberbringt, auch durch die kühlen Farben.Das Streben nach oben unterstreicht die Dynamik.
L.G. Colette

Elisabeth Sandhage
16.09.2020

Mit sicherem Blick hast Du einen ausgesprochen spannenden Ausschnitt dieser Architektur gefunden. Die gelungene Nachbearbeitung in hellen, kühlen Tönen läßt diese Architektur leicht und filigran wirken. Ich nehme an, vor Ort sieht es eher nach unansehnlichem, grauem Beton aus.
Ein wirklich toller Beitrag zu unserem Thema.

Barbara Weller
16.09.2020

Im Bahnhof Lüttich ist es schon recht hell und weniger grau in grau. Die Farben sind echt, aber ich habe die Aufnahme mit der Tonwertkorrektur noch etwas in Richtung HK gedrückt.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
19.09.2020

Perfekt gestaltete Aufnahme, die mir sehr gefällt!
LG Helga

Werner Schabner
20.09.2020

Ich war ja auch schon mehrmals dort, ist ja nicht weit weg von mir, und ich habe schon viele Bilder dabon gesehen, aber so eines noch nicht. Ich bin erstaunt, was diese Bahnhofsarchitektur noch so alles hergibt. Ich bin schlicht begeistert. ()
LG Werner