Beta Version

Am Wegesrand

KrysN Photographie
„KrysN_Erntezeit“



Nachtrag:
Mit dem Schnitt habe ich einiges probiert. Ich finde sie so schön wie sie ist, im Laub eingebettet und mit dem blauen Licht im Hintergrund. Konnte mich nämlich weder von dem einem noch von dem anderen trennen :-) ... Durch den linken Freiraum, denke ich jedoch, dass noch genügend Spannung im Bild ist.

Serie "Dunkelheit und Licht"

Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 13.09.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten365
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
13.09.2020

...einige Birnen sind schon reif, die Ernte geht aber noch in den Oktober hinein......
Ob Birnen reif sind kann man prüfen mit leichtem Druck am Ansatz, der Stiel gibt bei reife ein wenig nach.
Eine kleine Anmerkung, ich hätte sie nicht mittig ausgerichtet,
sehr schön glänzt sie im Licht.

VG - Bruno

NaturfotoDu40
13.09.2020

Hallo Krystina,
Minimalistisch! Durch den abgedunkelten Hintergrund kommt das leuchtende Rot der Birne besonders gut zu geltend. Gefällt mir.
LG Roland

PeSaBi
14.09.2020

Zuerst dachte ich auch, daß mittig nicht optimal ist ... aber durch die beiden unterschiedlichen Hintergründe wirkt es nicht langweilig, sondern harmonisch ... also mit dem Schnitt (für meinen Geschmack) alles richtig gemacht ... darüber hinaus sind Licht und Schatten optimal ausbalanciert ...
HG - Petra

Frank W. aus L.
14.09.2020

Schönes Naturfoto - man kann den Apfel fast schmecken.

Toll!

EsKa67
14.09.2020

Mir gefällt die Bildaufteilung so auch, Krystina. Schön, wie die Sonne die Birnen zum Leuchten bringt - quasi natürliche Glühbirnen ;-) LG, Sabine

Holzinger Bruno
14.09.2020

Hallo nochmal, liebe Krystina,

in der Vorschau ist links weniger Schwarz, ich finde das passt und rechts das blaue dazu, wäre PERFEKT......so habe ich es mir gedacht.....aber nur ich...............!

Nix fer ungut und beste Grüße von
Bruno :-))

Barbara Weller
16.09.2020

Ich finde diese Aufnahme stimmig und gut. Neben dem weichen Hell/Dunkel-Kontrast gefallen mir die überwiegend reduzierten Farben sehr.
LG, Barbara