Beta Version

Landschaft im Licht

Hans-Joachim Heller
„I´ll Follow The Sun“


Heutiger Sonnenuntergang am Chiemsee um 19:30Uhr bei Chieming

https://www.youtube.com/watch?v=28d_A_NuJ7A

Etwas fürs Auge, etwas für die Ohren und a bisserl Etwas für die Seele

  
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 13.09.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten107
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: FinePix S100FS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 101.5 mm
Belichtung: 1/450 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
14.09.2020

Ein Traum von Sonnenuntergang , sehr schön.

Viele Grüße
Robert

EsKa67
14.09.2020

Toll wie der einsame Paddler dem knallroten Sonnenuntergang entgegenfährt, Hans. LG, Sabine

Hans-Joachim Heller
14.09.2020

One day, you'll look
To see I've gone
For tomorrow may rain, so
I'll follow the sun
Someday, you'll know
I was the one
But tomorrow may rain, so
I'll follow the sun
And now the time has come
And so, my love, I must go
And though I lose a friend
In the end you will know
Oh-oh-oh
One day, you'll find
That I have gone
But tomorrow may rain, so
I'll follow the sun
Yeah, tomorrow may rain, so
I'll follow the sun
And now the…

Hallo Sabine, hallo Robert,
für die Besuche und Kommentare eine ganz großes DANKESCHÖN***+*
In meinem Bild, dem Songtext der Beatles ist jedoch/aber auch eine Message beinhaltet:
Wenn es hier so weiterlauft wie bisher, dass immer die gleichen User von morgens bis abends ihre immer gleichen (Scheiß)-bilder toll finden, werde ich meinem Account (liebe Redaktion!!!) aufgeben.
"One day, you'll find
That I have gone"

Braucht das FotoForum gute Bilder?
Nein!!!

ThobiArt
15.09.2020

Eine schöne Komposition, sehr stimmungsvoll. Man taucht förmlich mit ein und hat das Gefühl direkt vor Ort zu sein.
LG Tanja

Holzinger Bruno
17.09.2020

Hallo Hans-Joachim,

bin gerade auf dieses absolut TOP Bild gestoßen.

Da ich den Chiemsee auch kenne samt Kampenwand muss ich schreiben...
Die Aufnahme wäre ein Bild des Tages wert!!!
Man muss manchmal den Kopf schütteln nach welchen Kriterien gewisse Bilder zum - BdT - gewählt werden....JA, ja...die GESCHMÄCKER ....sind verschieden........
Ich mach die KLAMMER rum!!!

Herzliche Grüße von Bruno:-)))

Hans-Joachim Heller
17.09.2020

@ Bruno
Merci für Visit and Statement. Ganz besonders fürs "Top".
Was das Thema zum "BdT" angeht, belasse ich es nach dem Thema "wer NICHTS sagt, hat aber auch eine Meinung-er schweigt nur klugerweise und denkt sich seinen Teil.
Jedoch frage ich mich, lohnt sich der Blick in den SU-Kalender zum genannten Ort? Man fährt dorthin, um alles noch pünktlich zu erwischen??? Ich glaube die Mühe hat sich nicht wirklich, außer einigen treuen User, gelohnt.
In den Schaltstellen vom FotoForum sitzen eben andere Leute mit einem anderen Geschmack.
Gruß + Danke
Hans

Hans-Joachim Heller
17.09.2020

@ Tanja
Fast hätte ich es vergessen mich bei Dir zu bedanken.
Deshalb ein besonders große DANKEschön für deinen Besuch und Kommentar.
Gruß
Hans