Beta Version

Blue Monday

brimula
„Malerisch“


oder Kunst...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 14.09.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Graffiti


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.09.2020

Das Graffito unterscheidet sich deutlich von den sonst üblichen Schmierereien ... ein blauer Lindwurm ziert die sonst kahle Betonmauer ... gut gesehen, passender BM-Beitrag.
HG - Petra

GuenterHoe
14.09.2020

Für mich weder noch, aber ein passender Beitrag.
LG Günter

gatierf
14.09.2020

An meiner Wand am Haus bzw an der Umgrenzung möchte ich es zwar nicht haben aber wenigstens ist es blau und erfüllt seinen Zweck zum heutigen BM (^_-)
LG peter

Big Joe
14.09.2020

Der Augen/Blick des Lindwurms, passt zu dem
Riss (Dehnungsfuge) in der Mauer ..
Man sieht den Schmerz im Blick ;-)
Denke es ziert die ansonsten triste Betonmauer..
Malerisch, denn zu flach ausgemalt für Kunst !! ?..
Die Sonne verziert den Boden so schön, & hinterm
Zaun ist noch Sommer ^^
Passend zum BM, es heitert noch dazu auf ;-)
LG & eine schöne Woche Dir, Brigitta !
Joe

Werner Schabner
20.09.2020

An solchen dekorativen Graffitis kann ich auch nicht einfach vorbeigehen, wenn ich einen Fotoapparat dabei habe.
LG Werner