Beta Version

Am Wegesrand

KrysN Photographie
„KrysN_Erntereif (II)“


- überarbeitet nach Brunos Vorschlag, wenn ich das richtig verstanden habe ...
jetzt hängen die Birnen weiter oben :-) ... -
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 14.09.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Baum, Birne, Obst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
14.09.2020

Hallo Krystina,

jetzt mal im Ernst.........und........schlechter auf keinen Fall.
Ich möchte nicht rumnörgeln, jo, die Gschmäcker sin verschiede........ich finde es TOP!

Beste Grüße,
Bruno :-))

PeSaBi
14.09.2020

mir hat das ursprüngliche Bild gut gefallen ...
nun ist die Birne etwas aus der Mitte und sie tritt auch mehr in den Vordergrund ... auch das gefällt mir gut ...

ich habe Deine Ankündigung einer "Dunkelheit-und-Licht-Serie" im Kopf und dazu würde das 1. Bild besser passen ... außerhalb der Serie würde ich dieses hier bevorzugen ...

HG - Petra

Gisela Hoffmann
14.09.2020

Dazu einen guten Camembert, ein Stück Brot, ein Glas Wein!
Dein Foto ist sehr naturalistisch und appetitanregend! Liebe Grüsse von Gisela

Nora
16.09.2020

Die Birne in ihrem vollendeten Reifegrad, gleich zum zum Reinbeißen.
Das Foto hat eine schöne warme Spätsommerstimmung.
Viele Grüße Nora

Werner Heinrichs
16.09.2020

Also, ich weiß nicht ...., aber bei der ersten Version hat mir besonders gefallen, dass links, wo das Licht herkommt, etwas "Luft" im Bild war. Aber ich finde, jeder muss das Foto so machen, wie es ihm am besten gefällt.
Herzlichen Gruß Werner

Frank Wiemann
27.09.2020

Hallo Krystina,

habe mir jetzt beide Varianten des Bildes länger abwechselnd angeschaut und miteinander verglichen. Kann mich aber nicht entscheiden welche Variante ich besser finden sollte. Mir gefallen beide, denn die beiden Hauptakteure des Bildes stechen durch ihre Strahlkraft in beiden Fällen deutlich hervor und stellen sofort einen Bezug zum Titel her. Ja, ich würde sogar sagen, dass man den Titel beim Betrachten des Bildes irgendwie automatisch im Sinn hat, so prägend sind die beiden Birnen für das Bild.

In jedem Fall gilt: Ein wirklich „lecker“ Bildchen!

Allzeit gut Licht!
Frank

chvbs
01.10.2020

Ein sehr schönes Bild. Mir gefällt besonders wie du mit dem Licht und Schatten spielst.
VG Beat (chvbs)