Beta Version

Blue Monday

WolfgangF
„BM - Abends“


Blue Monday 14.09.2020
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 14.09.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite:
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords: BM, Blue Monday, Abends,
Wolken, Mond,
Vogelschwarm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
14.09.2020

Wunderschön, traumhaft die Wolken, der Mond und die Vögel! Kompliment und liebe Grüsse von Gisela

fotopassion
14.09.2020

Eine sehr schöne Himmelszene mit viel rosarot und einer tollen, blauen Himmelsfarbe. Schön auch der halbe Mond und die Zugvögel.
Claudia

Holzinger Bruno
14.09.2020

So etwas sieht man auch selten, Cirruswolken, Mond und ein Vogelschwarm, könnten Krähen sein.
Was der Zufall alles vor die Linse spielt....einfach HERRLICH!!!

Beste Grüße von Bruno

gatierf
14.09.2020

Eine sehr schöne Wolken Abstraktion, die Vögel habe ich gar nicht gesehen und erst in den Kennwörtern bemerkt. Aber mit denen ist dir ein großartiges Motiv gelungen!
LG peter

Charly Creativ †
15.09.2020

Schon jetzt ein"Bestseller". Als Vorschlag für einen Versuch weiterer Bildgestaltung >Ausschnitt in Großenformat 20x25 mit Vogelschwarm rechts.
Wäre das in Deinem Vorhaben,Wolfgang ?
LG Charly (*)

WolfgangF
21.09.2020

@Alle: Danke!
@Charly:
Danke, Deinen Vorschlag werde ich mal ausprobieren.
Gruß Wolfgang