Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Rohrweihe“


Die Rohrweihe konnte ich bei meinem Besuch auf Texel fotografieren. Einige Vogelbilder meiner letzten beiden Besuche sind ab jetzt auf meiner Website https://www.naturfoto-wermter.de/aktuelles/ zu sehen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 14.09.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 4.0/500 mm
Blende: f/4
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 250
Keywords: vögel, greifvögel,
weihe, rohrweihe, natur,
wildlife, tiere,
niederlande, texel, flug,
bewegung, nordsee,
frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
18.09.2020

Hallo Christof,
habe mich nochmals in Ruhe durch Deine sehenswerte Webseite gearbeitet. Eine Flut von hervorragenden Aufnahmen. Respekt und Anerkennung.
VG und schönes Wochenende
Roland

Piesl
22.11.2020

Hervorragend gelungen.
Ein Vogel, den es hier fast nicht gibt und wenn, dann konnte ich ihn nur auf große Distanz in der Wagbachniederung sehen.

Gruß Peter