Beta Version

Blue Monday

Margot Kühnle
„heimlicher Blick in ein geheimnisvolles, komplett blaues Zimmer“


... entdeckt in einem verwunschen wirkenden Garten
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 14.09.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-HX5V
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 4.27 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
14.09.2020

An Deiner Handschrift habe ich Dich erkannt, liebe Margot! Ein gutes Beispiel für den Blauen Montag, dieser geheimnisvolle Ausblick. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und weiterhin so kreative Fotos. Liebe Grüsse von Gisela

brimula
15.09.2020

Das ist wohl ein verwunschener Garten...schöner Blick ins Blau... und die Spiegelung macht es geheimnisvoll...

Gruss Brigitta

Aislinn
15.09.2020

Was sich wohl dahinter versteckt?
Da kann man die Fantasie schweifen lassen....
LG Uschi

Charly Creativ †
15.09.2020

Das Rätselraten zwecks Farbgestaltung bringt Dir Lob für die Gestaltung ein.Der Fensterrahmen kontrastiert sehr schön mit dem Blau.
Mit allen guten Wünschen!
LG Carly

Moana
15.09.2020

Das Bild wirkt geheimnisvoll. Hiermit hast Du mein Interesse für den Garten und das blaue Zimmer geweckt. Gut gezeigt.
LG Diana

gatierf
16.09.2020

Die Spiegelungen im Fenster machen den Blick dahinter noch geheimnisvoller und geben Anlaß für allerhand Spekulationen. Aber wie dem auch sei, das blaue "Geheimnis" wirkt dadurch spannend und du hast die Situation erkannt und diesen gelungenen Beitrag zum BM hinzu gefügt!
LG peter

Nora
16.09.2020

Liebe Margot, sage ich auch, Situation voll erkannt und gut gesehen.
Viele Grüße Nora

arteins
17.09.2020

Durch die Spiegelung eine sehr vielschichtige Aufnahme, die auch etwas Rätselhaftes hat.
LG Wolfhart