Beta Version

Landschaft im Licht

Gebi66
„Der Herbst naht...“


und mit ihm wieder tolle Licht und Wetterstimmungen..gestern Morgen auf der Heimfahrt vom Nachtdienst gab es schon das erste "Highlight"!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 15.09.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 72 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: nebelstimmung,
sonnenaufgang, licht,
farbe, raben,vögel,
stimmung, morgens,
herbst, gefühl,
ausdruck, bayern,
oberbayern,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
16.09.2020

Verwunschene Traumszene, leuchtend schön als Sart in den Morgen nach deinem Nachtdienst. Super, dass du deine Kamera (immer dabei?) hast. VGr von Margot

NaturfotoDu40
18.09.2020

Bilder von Sonnenuntergängen sieht man häufig. Aber dieses Bild ist schon ein besonderer Hingucker. Sehr gut umgesetzt.
VG Roland