Beta Version

Seen

PeSaBi
„Glaswaldsee ... “


Blick auf den See beim Umrunden, 31.08.2020 
weitere Infos im Vorgängerbild.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 16.09.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/7.1
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Glaswaldsee, See,
Schwarzwald, Bad
Rippoldsau, Schappach,
Hütte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
16.09.2020

Rechts, die schöne Spiegelung wäre ein Bildausschnitt wert. Die beiden Personen auf der Bank genießen die RUHE.
Ich genieße die schöne Aufnahme.

BG, Bruno

brimula
16.09.2020

Ist sicher ein schöner Rundweg um die Landschaft ...den See zu geniessen...schön mit den roten Farbklecksen zur rechten...

Gruss Brigitta

Margot Kühnle
16.09.2020

Ein herrlicher Rundblick und wunderbare Ruhe am Glaswaldsee, liebe Petra. Obwohl ich schon oft im Schwarzwald war, kannte ich "deinen" See bisher nicht.
Seelenfutter hast du uns geschenkt. Lb Gr von Magot

Nora
16.09.2020

Ein sehr schöner Überblick vom See und dein Vorgängerbild erschließt sich mir jetzt auch voll und ganz.
Dort möchte ich verweilen.
Viele Grüße Nora

KrysN Photographie
16.09.2020

Die Idylle wird hier noch einmal ordentlich untermalt von dem kräftigen Grün der Bäume, der Spiegelung der kleinen Szenerie ... eine sehr schöne und beruhigende Landschaftsaufnahme. VG Krystina

arteins
17.09.2020

Eine idyllische Natur. Die kleinen Menschen verschaffen einen guten Eindruck von der Größe des Sees.
LG Wolfhart