Beta Version

Objekte

brimula
„Zwilling“


Beitrag zum Thema " Rund trifft Eckig " der Gruppe 
lucifers friends...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 16.09.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/7
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1000
Keywords: Lounge Bier Dosen Formen
Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
16.09.2020

Hallo Brigitta,

da hätte der Wilhelm seine HELLE Freude gehabt.
Das RUNDE stiehlt dem ECKIGEN die Show, klasse Bild.

Herzliche Grüße von Bruno:-)

Elisabeth Sandhage
16.09.2020

Liebe Brigitta, das ist eine total starke Aufnahme, nicht nur zu unserem Thema, aber gerade auch dazu hervorragend gesehen.
Die Linienführung und die Spiegelungen sind absolut überzeugend !
KLasse !
LG Lisa

PeSaBi
16.09.2020

Empfinde ich als bisher besten Beitrag zum Thema ... klasse ! ... und daß es ein Tell-Bier gibt ist mir neu - wieder was gelernt ;))
HG - Petra

Margot Kühnle
16.09.2020

Liebe Brigitta - das ist ein klares, starkes Foto zu eurem Thema "rund trifft eckig". Gut finde ich zudem den Effekt, den die kleinen Steinchen auf der Glasplatte auslösen.
Ein gutes Zusammenspiel, jedes Objekt verhilft dem anderen
zu besserer Gesamtwirkung. Gut gemacht! Liebe Grüsse von Margot

Barbara Weller
16.09.2020

Die Aufnahme gefällt mir im Bildschnitt, mit der Spiegelung und in den Farben ausgesprochen gut. Und zum Thema passt das Motiv super.
LG, Barbara

KrysN Photographie
16.09.2020

Perfekte Bildgestaltung in den gewählten Formen und insbesondere durch den sparsamen Einsatz der Signalfarbe rot. ... Spannend finde ich das Oval, weil ich auch bei längerem Betrachten nicht dahinterkommen, welche Bedeutung diese Spiegelung hat ... Das gibt Raum für Geschichten! Klasse. VG Krystina

arteins
17.09.2020

Zwei schöne Farbflecke auf dem tristen Grau.
Die Anordnung der Elemente gefällt mir. Ich glaube, dass du die Aufgabe damit erfüllt hast.
LG Wolfhart

Helga Wittlinger
19.09.2020

Eine interessante Umsetzung, die mich heiter macht.
LG Helga

GuenterHoe
19.09.2020

Ja dann prost, bitte platz nehmen.
LG Günter

Nora
19.09.2020

Das Thema hast du ja hervorragend getroffen.
Viele Grüße Nora

Werner Schabner
20.09.2020

Eine tolle Idee, ausgesprochen passend zum Thema. Nur leider sind die beiden Büchsen Wilhelm Tell-Bier, wie ich vermute, schon ausgetrunken. (Die Armbrust läßt mich vermuten, daß es nach dem Wilhelm benannt ist, aber vielleicht heißt ja nur der Brauer zufällig Tell und benützt die Anspielung als Logo?) Die eckigen Formen hast Du schön schräg diagonal ins Bild gebracht, die Spiegelung des Schildes füllt den Raum rechts aus und paßt neben den runden Büchsen zum Thema.
LG Werner