Beta Version

Gras

Colette
„Gräser weiss“


Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 16.09.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
18.09.2020

Die Gräser wirken sehr filigran. Auch die monochrome Bearbeitung finde ich sehr schön.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
19.09.2020

Ein sehr schönes, zartes Grasbild!
LG Helga

Werner Schabner
19.09.2020

So dargestellt wirkt das Ganze wie ein leichtes, zartes abstraktes Bild. Die kleinen Zweige rechts unten und auch der liegende Zweig sind eine kleine, aber, wie ich finde, feine zusätzliche Note, die Du, wie ich Dich einschätze, bewußt mitgenommen hast. Gefällt mir sehr. Möchte ich noch öfter anschauen. ()
LG Werner

Charly Creativ †
22.09.2020

Bin voll Werners Meinung ! Ganz fein !
LG Charly +(*)