Beta Version

Meine Techniken

Barbara Weller
„Zwei und eine Halbe“


rund trifft eckig 3, Monatsthema lucifers friends
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 16.09.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten364
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
16.09.2020

Ich bin fasziniert und begeistert wie Du die beiden gegensätzlichen Formen in ein harmonisches Gesamtwerk integriert hast. Besonders gefallen mir die weichen Übergänge und die sanften Blautöne. () LG Krystina

brimula
17.09.2020

Wirklich faszinierend...Fotokunst...sehr schön und gekonnt gemacht...und perfekt zum Thema..

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
17.09.2020

Hallo Barbara,

ja, das ist Kunst.
Ansprechende Aufnahme mit einem zarten Flair, die virtuellen Gedanken des Künstlers spiegeln sich in der Aufnahme wieder, ein Traum.
Für mich ein BdT!!

Gruss Bruno

GuenterHoe
17.09.2020

Schön zart und optimal gestaltet.
LG Günter

Colette
17.09.2020

Wow! Ich schließe mich Krystinas Kommentar an. Und übernehme das Bild sofort in meine Sammlung.
L.G. Colette

MacMirko
17.09.2020

Sehr schöne Fotokunst und zum Thema passend gestaltet.
Es sieht aber auch künstlich aus, was ich aber nicht schlimm finde bei einem Kunstwerk.
VG aus HH

Helga Wittlinger
19.09.2020

Wunderbar sanfte Kombination, die mich in ihren Bann zieht.()
LG Helga

Elisabeth Sandhage
19.09.2020

Ich bin überrascht von soviel technischer Kreativität, ich wäre nicht in der Lage, eine solche Komposition zu erstellen, fühle mich aber von den Farben und Formen angesprochen.
Über den Helligkeitsverlauf gelingt es, räumliche Tiefe zu erzeugen. Ich hätte wahrscheinlich bei der halben Kugel versucht, die leichte Größenstaffelung, die zwischen Kugel 1 und 2 besteht, fortzusetzen.
Eine spannende Arbeit. Mich würde interessieren, ob dort überhaupt eine Fotografie zu Grunde lag?
LG Lisa

Barbara Weller
19.09.2020

Die Bastelei besteht aus zwei Aufnahmen - einem Bild mit Stelen (90°-gedrehte Bildüberlagerung) und die Kugeln sind real Lampen.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
19.09.2020

Danke für die Aufklärung !
LG Lisa

Werner Schabner
20.09.2020

Das ist feine Fotokunst, liebe Barbara! ()
LG Werner

dhinz
21.09.2020

Das Bild hat keine inhaltliche Ebene, erzählt daher keine Geschichte. Aber die formale Ebene aus Linien, Punkten, Flächen und Farben ist hervorragend gestaltet. Es erzielt eine hohe Aufmerksamkeit.
Herzliche Grüße
Detlef