Beta Version

Andere

Alfred Springer
„Trockenwetter“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.09.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
17.09.2020

Das ist dann ein schönes Wäschebild, lieber Alfred! Ich habe einmal Wäschebilder zu sammeln angefangen, aber so ein schönes ist nicht dabei. Erstens fasziniert die Zweifarbigkeit der Aufnahme (hellblau/grün), dann gefällt mir das gekräuselte Spannbettuch so gut (wie eine textile Wolke) und auch der diagonale Stand der Wäschespinne. Ich erkläre Dein Foto als ein kleines Kunstwerk und gebe ihm eine Klammer. Liebe Grüsse von Gisela

Margot Kühnle
17.09.2020

Hallo Alfred Giselas Gedanken zum Foto mit der sauber
aufgehängten Wäsche kann ich voll und ganz bestätigen.
Es ist ein Bild das Freud macht. Schön, dass du es mit uns teilst. VGr von Margot