Beta Version

Berge

PeSaBi
„Bei der Anfahrt ... “


zum Glaswaldsee hatte ich mich verfahren ... eine falsche Abbiegung ... dann sah ich dieses schöne Haus ... auf dem Rückweg bin ich dann extra noch mal "falsch" gefahren um das Haus zu sehen und zu fotografieren, zumal gerade die Sonne raus kam ...
fast Alleinlage, Nachbarn weit verstreut, idyllisch, Ruhe pur ... aber auch kein Netz ! 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 17.09.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/10
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Schwarzwaldhaus,
Schwarzwald, Seitental,
allein, Ruhe, Idylle,
Wiesen, Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
17.09.2020

Liebe Petra,

FALSCHFAHREN lohnt sich manchmal.....bei unserem tollen Hobby....
So ne Lage hat Vor und - Nachteile...Vorteilhaft SCHÖN ist dieses Bild!!

Beste Grüße von Bruno

arteins
17.09.2020

Ein Ort, um mal richtig runter zu kommen.
LG Wolfhart

Kalmbachg
17.09.2020

Der Abstecher zu diesem idyllischen Schwarzwaldhaus hat sich gelohnt
Viele Grüße Gottfried

KrysN Photographie
17.09.2020

Ein herrliches Fotomotiv bei besten Wetter präsentierst Du uns da. Der Umweg hat sich gelohnt ... und manchmal ist es ganz gut, wenn man im Funkloch ist ;-) VG Krystina

Margot Kühnle
17.09.2020

Liebe Petra, diesen eigentlich ungeplanten Umweg hätte ich auch nochmals gemacht. Die Menschen, die in dieser Ruhe
und Geborgenheit wohnen, legen vielleicht gar nicht so viel Wert auf ein "Netz" (?). Jedenfalls ein romantisches Foto
einer "heilen Welt". Liebe Grüsse von Margot

Moana
17.09.2020

Ein typisches Schwarzwaldhaus, das wirkt sehr idyllisch. Das hätte Ich auch abgelichtet.
Wir bleiben in Kontakt, liebe Petra.
LG Diana

brimula
18.09.2020

Das ist noch heile Welt...wunderschön und idyllisch...

Gruss Brigitta