Beta Version

Berge

Amelie989
„Berge im Allgäu“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 17.09.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6400
Objektiv: E 18-135mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/8
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Berge, Allgäu, Schloss,
wandern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Amelie989
17.09.2020

Hallo Alexandra,
vielen Dank für dein Feedback. Da muss ich dir Recht geben und das nächste Mal mehr darauf achten. Schön, dass es dir trotzdem gefällt :)

LG
Amelie

Amelie989
17.09.2020

Ein Panorama hätte sicherlich auch seinen Reiz, allerdings sprechen mich persönlich gerade die Berge an.
Danke dir für deine Ideen :)

VG
Amelie

Peter Eschweiler
20.09.2020

Wunderschöner Blick !
Vom Schutzengelweg fotografiert ?
Die Feinheiten lernst du hier ;-)
HG Peter

Amelie989
22.09.2020

Danke :) Genau, das ist am Schutzengelweg. Da sind wir letztes Jahr genau zu dieser Zeit gewandert und es schreit nach einer Wiederholung. Sehr schön dort!