Beta Version

Vögel

Kai_HRO
„Pfuhlschnepfen“


Diese beiden Pfuhlschnepfen rasteten für ein paar Tage an einem Strand bei Rostock um sich Fettreserven für den Weiterflug ins Winterquartier anzufuttern und waren dabei unzertrennlich.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 17.09.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF300mm f/2.8L IS II USM +2x
Blende: f/5.6
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 800
Keywords: Pfuhlschnepfe, Limosa
lapponica, Limosa,
Watvögel, Strand,
Ostsee, Vogelzug,
Mecklenburg, Rostock


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
18.09.2020

Hallo Kai,
durch die feine Schärfe auf dem vorderen Vogel, den weichen Schärfeverlauf und die harmonischen Farben finde ich es ein sehr schönes gelungenes Vogelporträt.
VG Krystina

Elisabeth Sandhage
19.09.2020

Hallo Kai,
ich liebe Deine herrlichen Bilder, habe sie abonniert, aber es gibt eigentlich nichts mehr zu sagen.
Sie sind durch die Bank gekonnt, zeigen eine wunderbare Lichtstimmung und verträumte Eleganz, eines schöner als das andere.
Da ich oft an der Nordseeküste bin, sind mir Deine Motive vertraut. Ich bewundere deine Arbeiten!
LG Elisabeth