Beta Version

Nordeuropa

Bernhard K.
„Szenenbild aus Polarmuseum“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 17.09.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten369
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/4
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Norwegen, Polarregion,
Museum, Robbenjagd


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Volz
21.11.2020

Das ist ja klasse, dass du wieder in Norwegen warst. Mein Neid ist mit dir!!
LG Wolfgang

Bernhard K.
21.11.2020

Hallo Wolfgang,
leider ist auch dieses Bild eine Konserve - gut gekühlt aus dem Norden.
Drum wirkt es auch nach über 7 Jahren noch frisch ;-)
Seit 2017 war ich nicht mehr in Norwegen. Aber Ideen für neue Radtouren dort gehen mir sicher nicht so schnell aus. Dabei habe ich meine zurückliegenden Fototouren noch gar nicht ordentlich ausgewertet.
Auf jjeden Fall empfehle ich dir und allen, die nach Tromsø kommen, dieses kleine Polarmuseum im ehemaligen Zollschuppen zu besuchen.

Beste Grüße
Bernhard