Beta Version

Nordeuropa

Bernhard K.
„Schiffswerft“


Schiffswerften waren früher und heute wichtige Eckpfeiler des "Tors zum Eismeer"

Schon Amundsen kaufte hier sein Schiff für die Nordwestpassage und ließ es dort auch polartauglich ausrüsten

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 17.09.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D80
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/5.6
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Norwegen, Polarregion,
Tromsø, Schiffswerft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

matts_image
27.10.2020

Besonders gelungen erscheint mir der Anschnitt rechts mit der Skala. Dies fällt zwar erst auf den zweiten Blick auf, betont aber die Größe des Hauptmotivs. Sehr schön!

GuenterHoe
13.01.2021

Ein schönes Dokument optimal gestaltet.
Danke für deinen Hinweis zum Bartgeier.
VG Günter

hgm2000
19.01.2021

Hallo Bernhard,
immer wieder sehenswert, wenn man solche Giganten im Trockendock liegen sieht. Ich kenne das aus Hamburg.
Klasse Aufnahme und gut präsentiert!
Gruß Helmut

Hanna Lea
27.03.2021

Interessantes Dokument und Information einer Schiffswerft!
Wie gigantisch diese Schiffe wirklich sind, sieht man erst im Trockendock. Tolles Bild!
LG Hanna

Wolfgang Bernauer
20.04.2021

Das Bild transportiert Deine Faszination für die Schifffahrt! Schön gesehen, v.a. auch der Anschnitt rechts. - LG Wolfgang

chvbs
11.05.2021

Und nach dem Besuch der Schiffswerft sehen die Schiffe wieder aus wie neu - tolles Bild!
VG Beat

Pana53
10.06.2021

Für mich immer wieder eine optische Täuschung. Schiffe erscheinen mir im Innenraum sehr viel größer als von außen.

Sehr schöne Aufnahme!
VG Frank

Bernhard K.
24.06.2021

Hallo Frank,
genau so geht es mir auch meistens :-)
VG Bernhard

Holzinger Bruno
06.07.2021

Eine Technik die vielen Ansprüchen gerecht wird und Ansprüche stellt!
Nun, es kommt immer auf die Einstellungsgröße an.....die das Gesamt des Raumes wiedergibt.
Klasse Aufnahme!
HG - Bruno