Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„GEHEIMNISVOLL...“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.09.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G5
Objektiv: Panasonic
Blende: f/2,8
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 400
Keywords: Unschärfe, Spannung,
Arbeit, Gitter, Raum,
beobachten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.09.2020

das läßt viel Raum für Fantasie und Interpretation ...
der Minimalismus ist ein gelungenes Stilmittel ...
ein BF-Beitrag der besonderen Art !
HG - Petra

KrysN Photographie
18.09.2020

Oohhh ja ... durch den großen schwarzen Raum erhöhst Du die Spannung für eine Geschichte hinter Gittern ... VG Krystina

ernst-uwe becker
18.09.2020

Wer weis was er dort im Hintergrund anstellt. Ungewöhnlich, aber ein gutes Motiv.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
18.09.2020

Bruno, hier gibst du uns ein Rätsel auf.
Was mag der nur verbochen haben...
Das Bild ist aber alles Andere als ein Verbechen.
BG Dieter

GuenterHoe
18.09.2020

Und optimal präsentiert Bruno, klasse Beitrag.
Gruß Günter

Barbara Weller
18.09.2020

Ja, ich beobachte das jetzt auch und das Kopfkino beginnt. Eine Bildgestaltung der besonderen Art.
LG, Barbara

brimula
19.09.2020

Man kann oder muss sich Gedanken machen bei diesem Anblick...es kann sich alles mögliche hinter den Stäben ereignen...gut gemacht um Spannung aufzubauen...

Gruss Brigitta

MacMirko
19.09.2020

Das ist mutig und originell und deshalb für mich so gut!
VG aus HH

Big Joe
19.09.2020

Observation , der besonderen ART !!!
Klasse Einfall & Umsetzung, Bruno.
Viel Black für den Freitag, so wie es dem Namen
gerecht wird, Spannung noch dazu !
TOP Bild fürs Kopfkino ;-)
LG, Joe

arteins
21.09.2020

Nicht nur geheimnisvoll, auch irgendwie wie in einem Alptraum.
VG Wolfhart

gatierf
21.09.2020

Ein flüchtiger Moment einzigartig gut in Szene gesetzt!
LG peter

Wilfried Pflüger
22.09.2020

Klasse minimalistisch SW-Aufnahme, die die kleinen grauen Zellen auf Trap bringt.
VG Wilfried

Peter Eschweiler
23.09.2020

Sehr gute Anordnung !
BG Peter

Nora
28.09.2020

Das lässt auch für mich viel Raum mein Kopfkino zu aktivieren. Sehr interessante Bildgestaltung. Man möchte dem Geheimnis auf die Spur kommen.
Viele Grüße Nora