Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Elbe mit Dampfschiff“


Dies ist der Blick von der Loschwitzer Brücke in Dresden, die ich am "Blauen Montag" vorgestellt habe. Das alte Dampfschiff hatte soeben ein lautes Signal abgegeben, so dass die Möwen erschreckt aufflogen. Einige Sekunden später stiess der Kamin grosse Rauch- resp. Dampfwolken aus... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.09.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 23.924 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
18.09.2020

Hallo Gisela,

Nostalgie in S/W die Möwen im VG lockern das Geschehen auf.
Wirkungsvolle beeindruckende Aufnahme mit Niveau.

Beste Grüße von Bruno

KrysN Photographie
18.09.2020

Hallo Gisela,
eine feine Momentaufnahme ist Dir hier gelungen. Insbesondere gefallen mir gerade auch die auffliegenden Möwen und ich denke auch, s/w ist hier die perfekte Wahl.
VG Krystina

GuenterHoe
18.09.2020

Ein sehr gelungener Beitrag.
LG Günter

Gisela Hoffmann
18.09.2020

Ich habe es in Schweizweiss umgesetzt, weil es fast grau-bläulich monochrom aussah wegen des starken Gegenlichtes. Danke für Eure Kommentare und Grüsse von Gisela

Dieter F.Grins
18.09.2020

Die Möven beleben den VG.
Die dramatischen schwarzen Rauchwolken aus dem Kamin
kann man sich dazu denken. Ist doch eine BF Aufnahme.
BG Dieter

Manfred Hartwig
18.09.2020

Nostalgie pur in einer schönen Bildkomposition. LG Manfred

Frank W. aus L.
18.09.2020

Da ist Leben drin - tolle Szene mit vielen Elementen.

Gute Arbeit!

Nora
18.09.2020

Lebehafte Szene durch die Möwen.
Viele Grüße Nora

Barbara Weller
18.09.2020

Hier hast Du Glück gehabt, dass die Möwen schreckhaft waren. Die Tiere beleben das Bild.
LG, Barbara

brimula
19.09.2020

Eine schöne Flussimpression mit dem Boot und den Vögeln...und auch s/w steht dem Bild gut...

Gruss Brigitta

arteins
20.09.2020

Ein Bild wie aus alten Zeiten, was die harten Kontraste sehr gut unterstützen.
LG Wolfhart