Beta Version

Black Friday

Big Joe
„Durchblick...“


WER, hat ihn wirklich, in unserer z.Zt.
epidemischen Weltlage.
Besonnenheit & Rücksicht ist wichtiger denn je..
Vernunft sowieso !!


Allen ein gutes WE...& beibt gesund  !!!

https://youtu.be/b7MUcj312a0




Meine ART der Fotografie & Kommunikation !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.09.2020
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten419
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF-18.09.20, Leben,
Miteinander,
Besonnenheit, Vernunft..


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
18.09.2020

Hallo Joe,
DAS Auge ist unglaublich! Es zieht den eigenen Blick nicht nur immer wieder magisch an, es durchdringt auch ... Die Szenierie ist zudem spannend und lässt viel Raum für eigenen Gedanken ...
Was Deinen Text betrifft, muss ich leider immer öfters feststellen, dass es mit Besonnenheit, Rücksicht und Vernunft leider nicht immer weit her ist. Hoffen wir, dass es wieder besser wird.
Pass auf Dich auf, LG Krystina

PeSaBi
18.09.2020

ich seh Dich ! ... sowohl die Vernunft als auch die Unvernunft ...
hoffen wir mal, daß die Vernunft siegt !
VLG und alles Gute ! - Petra

Dieter F.Grins
18.09.2020

...hattes du mal wieder mit dieser Aufnahme. (hier habe ich ihn aber immer noch nicht)
Mit der Vernunft ist das so eine Sache , da kommen mir leider immer mehr Zweifel. (Alterszweifel???)

Keinen Zweifel an deine Arbeit und BG
Dieter

Wolfgang Bernauer
18.09.2020

Vielschichtig und gut! - LG Wolfgang

Manfred Hartwig
18.09.2020

sehr gute Arbeit, viele Interpretationen möglich, trifft (leider) unser heutiges Bild der Gesellschaft. Hoffen wir , dass der klare Blick des Auges zu einer Veränderung zum Besseren führt. LG Manfred

Holzinger Bruno
18.09.2020

Hallo Joe,

ja...das Auge...
an was musste ich sofort denken...
genau...Freimaurer,
kurze Besprechung und ab in die Hütte.
Einmaliger Beitrag und gekonnte Aufnahme zum B.d.T

Schönes WE und auch Dir Gesundheit und Freude am Leben wünscht von Herzen,
Bruno:-)

Holzinger Bruno
18.09.2020

Sorry, lieber Joe,

zum Bild BF wollte ich schreiben!!
Aber...vielleicht klappt es doch.

Herzliche Grüße von Bruno:-))

Frank W. aus L.
18.09.2020

Starke Arbeit.
Hoffentlich erreicht Dein Appell diejenigen, die er erreichen soll.

Schönes Wochenende!

Big Joe
18.09.2020

@
Frank W. aus L.

I really hope so !!!!

Sanny
18.09.2020

Sehr gut ... das sticht direkt ins Auge !
LG Sanny

EsKa67
18.09.2020

DAS, lieber Joe ist so gespenstisch dass es mich den Rest des Tages beschäftigen wird. Total beunruhigend wie das einzelne Auge da scharf zwischen den eher zwielichtigen Gestalten den Durchblick hat. ()
Zum Glück gibst du uns zur Beruhigung wenigstens den Link zu der wunderbaren Version eines alten Klassikers.
Wünsche dir ein hoffentlich inspiriertes Wochenende. LG, Sabine

gatierf
18.09.2020

Sehr eindringlich dein Motiv das den Nerv der Zeit trifft. Schwer zu sagen wer den Durchblick hat und wer nicht. Man ist auf sich selbst angewiesen und muss eigene Entscheidungen treffenmu und muss eigene Entscheidungen treffen. Ob sie die richtigen sind merkt man später. Aber manchmal ist es besser sich auf seinen Instinkt und seine Erfahrungen zu verlassen und ich denke es sind nicht die schlechtesten.
Gute Arbeit Joe, wie immer!
LG peter

Kalmbachg
18.09.2020

Eine beeindruckende Aufnahme in passender Bearbeitung. Hoffen wir, dass unsere Entscheidungsträger den Durchblick behalten.
Viele Grüße Gottfried

Barbara Weller
18.09.2020

Ein scharfes Auge blickt da durch. Im Bild jedenfalls.
Und so ganz global gesehen, denke ich, dass wir ALLE verantwortungsvoll handeln sollten/müssen...
LG, Barbara

brimula
19.09.2020

Ja die Vernunft und die Rücksichtnahme...das sind leider des öftern Fremdwörter in gewisser Leute Vokabular...dein Auge hat ihn wohl...da hast Du gekonnt gezaubert um das hinzu bekommen...
ich wünsche Dir ein Wochenende mit dem nötigen Durchblick damit es ein gutes wird...

nächtliche Grüsse
Brigitta

Elisabeth Sandhage
19.09.2020

Das ist ja schon gruselig obwohl es nur ein Ergebnis Deiner Bearbeitung ist.
Diese "Typen" vor dem Hintergrund der alten Backsteinbrücke sind schon sehr stimmig aber auch speziell.
Ob er wohl den Durchblick hat? Gibt es ihn überhaupt, diesen Durchblick? Gibt es Objektivität ? Noch nicht einmal durch ein Objektiv findet man sie....
Vernunft und seriöse Information sind wohl noch am ehesten geeignet, sich einem Durchblick anzunähern.
LG Lisa

MacMirko
19.09.2020

Dein einzigartiger Stil und Ideenreichtum fördert immer wieder überzeugende Ergebnisse zutage. Supermegatoll :-))
VG aus HH

Big Joe
19.09.2020

@ Elisabeth Sandhage

Genau so sehe auch ich es , was den Durchblick betrifft..!!
Vor Allem , Vernunft und seriöse Information !!
Genau darauf kommt es an..liebe Lisa °
Danke Dir auch dafür !!
LG, Joe

Nora
19.09.2020

Die Verfolgung. Das ist eindringlich Foto wie Text. Sehr gut.
Viele Grüße Nora

GuenterHoe
20.09.2020

Ein interessante typisches Joe-Foto, klasse.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend lieber Joe.
Herzlichen Gruß Günter

tan ja
21.09.2020

Die Perspektive und Nähe gibt einem das Gefühl, mittendrin zu sein. Ich überlege noch, ob das eher gefährlich oder spannend wäre. :-)

Hanna Lea
06.05.2021

Ein Hammerbild mit absolut passendem Titel! Tja, der Durchblick in dieser Zeit geht an manchen Tagen verloren!
Es wurden Fehler gemacht und Entscheidungen getroffen, ( die am nächsten Tag wieder verworfen wurden ) von den " Verantwortlichen ", die viele Menschen nicht nachvollziehen konnten - ich denke, in dieser schweren Zeit der Pandemie, die unser Land a) noch nie vor sich hatte und b) sie unberechenbar ist ... ich möchte nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken, diese Aufgabe, in Hinblick auf Coronaleugner usw. zu meistern ist eine Mammutaufgabe!
Aber, es gibt ein Licht das immer heller scheint, am Ende des Tunnels!
Alles Gute Dir und bleib gesund, lieber Joe!
LG Hanna