Beta Version

Black Friday

kalenderei
„Lagh da Val Viola “


Der See liegt am Fuss des Pass da Val Viola, der von Italien ins schweizerische Val da Camp und schliesslich ins Val Poschiavo führt. Es gibt für mich kaum einen schöneren Bergsee.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.09.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten90
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: iPhone XR
Objektiv: iPhone XR back camera 4.25mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 4.2 mm
Belichtung: 1/463 sec
ISO: 25
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
18.09.2020

... das kommt mit dem Bildausschnitt zum Ausdruck.
BG Dieter

Manfred Hartwig
18.09.2020

dein Bild ist der Beweis - sehr schöner Motivausschnitt und feine Belichtung. LG Manfred

brimula
19.09.2020

Das ist sicher ein herrlicher Flecken...die Details kommen auch in s/w sehr gut zur Geltung ...liegt nur leider nicht so grad am Weg...

Gruss Brigitta

arteins
20.09.2020

Das Bild ist sehr gut in Vorder-, Mittel- und Hintergrund gegliedert, die Kontraste und Graustufen sind optimal abgestimmt. Aber vielleicht hättest du dem Himmel durch Nachbelichten noch etwas mehr Struktur verpassen können. (Aber vielleicht war er ja auch so)
VG Wolfhart