Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Verpackungs_Künstler?“


Nachdem ich meine Dänemarkreise wegen Zahnschmerzen abbrechen mußte versuche ich langsam wieder in den Alltag zu kommen. Meinen bf Beitrag habe ich auf der Anreise zum Urlaubsdomizil Tolne am Oddesund fotografiert. Hier war Christo nicht am Werk, sondern es finden Brückenerneuerungsarbeiten statt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.09.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/22
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Brücke, Verpackung,
Oddesund


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.09.2020

im kleinen Vorschaubild sah ich ein Containerschiff ... so kann man sich täuschen, wenn man das große Bild öffnet ... sehr viel interessanter als "nur" ein Containerschiff ... und die Brücke scheint zumindest der großen Last noch gewachsen zu sein ... gelungener BF-Beitrag.
HG - Petra

Holzinger Bruno
18.09.2020

Hallo Ernst-Uwe,

bevor ich es gelesen hatte, dachte ich an alles andere.
Ja, an Christo, Festzelt.....
Sehe ich zum 1. mal so, beeindruckende Arbeitswelt in schönen S/W wie in alten Zeiten.

Beste Grüße von Bruno

Dieter F.Grins
18.09.2020

Hallo Ernst -Uwe,

1. Frage: Haben die keine Zahnärtzte in DK
2.Die Scherzen können nicht zu groß gewesen sein,
sonst hättest du diese Aufnahme nicht machen können ( und keine Gedanken an Christo empfunden)
3. Der Zahn ist raus und du bist wieder voll aktiv.
4. Hier sind auch Zahnzieher am Werk gewesen, wirst du noch merken.
BG Dieter

bibichanum
18.09.2020

in der Vorschau dacht ich an ein SChiff welches hinter der Brücke liegt, ein raffiniertes Foto vg Claudia

Kalmbachg
18.09.2020

im ersten Moment, dachte ich an ein Kreuzfahrtschiff .
Die arbeiter können jetzt vor allem wettergeschützt arbeiten
viele Grüße Gottfried

Frank W. aus L.
18.09.2020

Christo in der Reederei :)
Klasse.

Gute Besserung!

Sanny
18.09.2020

Das mit den Zahnschmerzen und dem Urlaubsabbruch ist ja ärgerlich, ich hoffe du bist nun wieder schmerzfrei !?!
Habe in der Vorschau schon gedacht, was haben sie denn da für ein Schiff verpackt, aber nun sehe ich es ist eine Brücke ... gut gesehen!
LG Sanny

KrysN Photographie
18.09.2020

Spontan überlegte ich, wer hier was verpackt hat. Nun das ist mal eine andere Brückenansicht als gewohnt. Wie man sieht, bestens für s/w geeignet. ... Schade, dass Du Deinen Urlaub abbrechen musstest; zum Glück warst Du nicht so weit. VG Krystina