Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„Nicht schalten“




B.F. 18-09-2020
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.09.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten294
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
18.09.2020

Hallo Dieter,

ich würde sie gerne im Betrieb SEHEN & HÖREN.
Die Dinger laufen bestimmt noch, das war noch Qualität von FEINSTEN.
Die feine S/W - Aufnahme wie aus dieser Zeit stammend. Ich würde den Hauptschalter umlegen....aber vorher ABSCHMIEREN!!!

Beste Grüße von Bruno

GuenterHoe
18.09.2020

Ein schönes nostalgisches Foto aus meiner alten Heimat und ein hervorragender Beitrag.
VG Günter

Wolfgang Bernauer
18.09.2020

Schön fotografiert, ausgearbeitet und gestaltet! - LG Wolfgang

Manfred Hartwig
18.09.2020

alte Technik und SW - das passt immer, wenn man es wie du zeigst, gut gestaltet und die Belichtung richtig auf den Punkt bringt - gefällt mir sehr gut. LG Manfred

ernst-uwe becker
18.09.2020

Moin Dieter,
Deine "Schätzchen" bieten sich geradezu an in sw präsentiert zu werden. Bei beiden Bildern Bildaufbau, Belichtung gelungen, da findet man einfach nichts zum Meckern!!!
Grüße aus dem hohen Norden
Ernst-Uwe

bibichanum
18.09.2020

schöne technische Nostalgie vg Claudia

Gisela Hoffmann
18.09.2020

Eines meiner Traumziele, die Zeche Zollverein. Das Foto dieser Halle mutet fast sakral an! Ich finde es sehr schön, lieber Dieter. Die Schärfe und Ausgewogenheit machen es zu einem Kunstwerk. Spannung erhält das Bild durch die schweren Maschinen und die obere Stahlkonstruktion links im Gegensatz zum leeren Boden rechts. Auch die kleinen Menschenameisen finde ich am rechten Platz. Ein gutes Foto, das ich meinen Favoriten einverleibe. Liebe Grüsse von Gisela

Frank W. aus L.
18.09.2020

Eine museale Anlage in Bestzustand.
Gut fotografiert - besonders das Spiel mit den Lichtern im Bereich der Fenster ist gelungen.

gatierf
18.09.2020

Ein Postkartenmotiv der historischen Maschinenhalle vom Feinsten!
LG peter

KrysN Photographie
18.09.2020

Perfekt! ... in Bildgestaltung, Schärfe und allem was dazu gehört. ... An den beiden Menschlein kann man erst die Dimensionen dieser Maschinenhalle erahnen. VG Krystina

Barbara Weller
18.09.2020

Den Ort habe ich bislang nur analog fotografiert. Deine Aufnahme ist für mich ein Stichwort, wieder einmal dort hinzufahren.
Neben der Perspektive gefällt mir die SW-Umsetzung mit den feinen Tonwerten ausgesprochen gut.
LG, Barbara

W. Franke
19.09.2020

Eine ausgezeichnete Industriedokumentation. Da stimmt alles von der Gestaltung bis hin zur gelungenen SW-Präsentation.
LG aus SA
Willi

kalenderei
19.09.2020

Mich beeindruckt die grosse Sorgfalt dieser Aufnahme. Setze mit Vergnügen die Lupe ein. Die Kollegen im Hintergrund stören nicht, sondern bewahren das Bild davor, steril zu wirken.
Herzlich Heinz

Dieter F.Grins
19.09.2020

Ich bedanke mich für eure Kommentare.
BG Dieter

MacMirko
19.09.2020

Hi Dieter, dass sieht super aus!
VG aus HH

fotopassion
20.09.2020

Schön ist sie, die Maschinenhalle von Zollern. Mit hohem Wiedererkennungswert. Deine SW Bearbeitung gefällt mir ebenfalls sehr gut
Claudia