Beta Version

Vögel

NaturfotoDu40
„Blaue Stunde“


Silberreiher im Flachwasser eines Münsterländer Heidemoores
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 18.09.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv: EF500mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 250
Keywords: Silberreiher, Blaue
Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
18.09.2020

Hallo Roland,
durch die blaue Stunde kommt das Gefieder der Silberreiher besonders gut zur Geltung. Sehr schön finde ich bei Deinem Foto hier auch die kleinen Spiegelungen des weißen Gefieders. Eine sehr schöne Szenerie.
LG Krystina

MacMirko
19.09.2020

Eine wunderschöne Aufnahme und 1A belichtet.
VG aus HH

Dieter F.Grins
19.09.2020

Sehr schöne Gruppe im passenden Licht.
(die beiden angeschnittenen Gänse oben würde ich stempeln, obwohl ich die Regeln bei Naturfotowettbewerben kenne)
BG Dieter

arteins
20.09.2020

Die Silberreiher kontrastieren sehr schön.
VG Wolfhart

Werner Heinrichs
20.09.2020

Wann sieht man je so viele Silberreihen auf einem Foto? Zunehmend bleiben sie ja in Deutschland, aber vielleicht versammeln sich diese doch für ihren Flug in den Süden. Jedenfalls ist es ein herrliches Bild, das sowohl den Fotografen wie auch den Hobby-Ornithologen erfreut.
Herzliche Grüße
Werner

GuenterHoe
21.09.2020

Wunderschön mit diesem Farbkontrast, klasse Foto.
VG Günter

Holzinger Bruno
21.09.2020

Hallo Roland,

was wäre die Aufnahme zur BLAUEN STUNDE ohne die schönen Silberreiher im Vordergrund...........genau......LANGWEILIG, sie werfen sogar weiße Schatten auf's blaue Wasser!

Beste Grüße von Bruno:-)

Rabbit
23.09.2020

Wow. Starke Aufnahme zur blauen Stunde. Wunderbar dieses weiße, leuchtende Gefieder, samt Reflektion und die unterschiedlichen Posen der Reiher. Was mir darüber hinaus aber auch noch sehr gut gefällt sind die Gänse mit ihrem dunklen Gefieder im Hintergrund als Kontrast Das gibt dem Bild noch zusätzlich das gewisse Etwas. Klasse.
LG Marion