Beta Version

Black Friday

Kalmbachg
„Im Watt“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.09.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende: f/8
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: SW, Watt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
18.09.2020

Lädt zur Wattwanderung ein, schönes in die Tiefe gehendes Meeresmotiv in schwarzweiß!
LG peter

Big Joe
18.09.2020

Die Weite ist fast magisch....
Man möchte dort lange Zeit verweilen..
Ich meine in der Ferne den Leuchtturm von Westerheven
zu erfassen, Gottfried !!
Ganz wundervolle Impression in b&w ... (*)
LG, Joe

Sanny
18.09.2020

wunderschön ... tolle Weite ... sw passt sehr gut ... da würde ich jetzt auch gerne sein !
LG Sanny

ernst-uwe becker
18.09.2020

Für mich eine beeindruckende Aufnahme. Minimalismus pur - rechts die Wattwanderer, links würde ich auch den Leuchtturm von Westerhever vemuten.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
18.09.2020

sehr faszinierend ... und s/w passt sehr gut !
HG - Petra

KrysN Photographie
18.09.2020

Die Strukturen im Watt unterstreichen die faszinierende Weite. Eine unglaubliche Ruhe strahlt Dein Foto aus. Klasse Beitrag zum BF. VG Krystina

Frank W. aus L.
18.09.2020

Eine unglaubliche Weite - nur kleine Elemente am Horizont zeugen von Endlichkeit.
Toll.

Barbara Weller
18.09.2020

Das Bild vermittelt Ruhe und Weite - eine feine Arbeit.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
19.09.2020

Hallo Gottfried, ich kann mich nur allen Kommentaren anschließen- Weite und Ruhe...
LG Helga

Francois
19.09.2020

Die Weite ist schon beeindruckend! Herrlich die Priellandschaft. Ich hätte es enger geschnitten, damit man Westerhever besser erkennt.
Gruß Franz

Holzinger Bruno
20.09.2020

Hallo Gottfried,

ja, ja, im Wirkungsbereich der Gezeiten... eröffnet es Blicke die nicht für alle Alltäglich sind.
Der Leuchtturm im HG gibt und einen Anhaltspunkt über die Weite der sehr schönen Umgebung.

Beste Grüße von Bruno

arteins
20.09.2020

Erkenne ich da im Hintergrund den "Sehnsuchtsort" Westerhever?
Besser als mit dieser Perspektive, der Weite des Himmels und Leere des Watts kannst du dieses nicht charakterisieren.
VG Wolfhart